ZEHN MENSCHEN, DIE IN WOHNWAGEN LEBEN, VERRATEN DIE WICHTIGSTEN TIPPS FüR EINE WOHNWAGEN-REISE

Ein Van auf einer Straße mit Panoramablick.

Bevor ich zu einem 4800 Kilometer langen Roadtrip durch sechs Staaten in den USA aufbrach, wollte ich Ratschläge. Anstatt mich auf Youtube zu stürzen, durch Tiktok zu scrollen oder Blogbeiträge zu lesen, wollte ich die Experten selbst nach Tipps für die Reise fragen.

Ich habe zehn verschiedene Leute angerufen, die in einem Wohnwagen leben. Ihre Gründe für das Leben im Wohnmobil, die Zeit, die sie auf der Straße verbringen, und die zurückgelegten Entfernungen sind sehr unterschiedlich. Aber eines hatten sie alle gemeinsam: die Liebe zu diesem Lebensstil.

Hier sind die Ratschläge, die sie mir gegeben haben.

Lest den Originalartikel auf Business Insider

2023-12-08T18:09:06Z dg43tfdfdgfd